Ein herzliches Willkommen bei DekleTA's

 

GEDENKVERANSTALTUNG

ZUR

ARBEITS-

UND

GELDABSCHAFFUNG

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Für diese Gedenkveranstaltung benötigen Sie etwa 9,5 Stunden.


Die Gedenkveranstaltung zur Arbeits- und Geldabschaffung ist in 3.1.1.1

Veranstaltungsteile untergliedert:

0.1. Inkriminierung

1. Die Apokryphen Demokrat's

1.1 Jakofott (-Audiostream)

2. Geleitworte zur Arbeits- und Geldabschaffung

2.1 TAisch-generratorische Schwafellei

3. Makelehr Attentäter - ein kurzes Attentätergedenken

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

Das bebilderte Veranstaltungsaudio INKRIMINIERUNG gehört nicht unmittelbar in die Gedenkveranstaltung. Inkriminierung kann als eine Veranstaltungseinleitung, als eine Pausenüberbrückung oder sonst wie aufgefasst werden. Inkriminierung verdeutlicht in negativismischer Hinsicht aber auch die rechtliche Veranstaltungsgrundlage:

 

Der TAschreiberling hat den TA und somit eine Möglichkeit erdacht, das arbeits- und geldkorrelierte Verbrechen geldwesensinternational abzuschaffen.

Als Ideologienschöpfer setzte er sich mit der TAausarbeitung selbst dem § 13 StGB aus, sodaß er nun von seiner eigenen Denktätigkeit verpflichtet wurde, technologisch-amonetarismisches Gedankengut zu veröffentlichen

- was mit dieser Website erfolgen soll;

daher die WebsiteUnterbezeichnung

Gesetzeskonformitätswebsite.   


 

-------------------------------------------------------------------------------------


 

Das dummerweise noch im Internet angezeigte Büchlein `Technologischer Amonetarismus / Zero Hope Verlag´ ist als ein Maschinenskript aufzufassen und längst nicht mehr aktuell - was sich neben der Fehlerüberzogenheit auf die im TA angerissene Fabrik udgl. bezieht, die nicht mehr auf Aktien- sondern auf Steuerbasis (internationale Automationssteuer)  gedacht ist (Hominizialcharakter der Fabrik). Der aktuelle und endgültige TA befindet sich momentan im Endüberarbeitungszustand. Daß der aktuelle TA noch nicht fertig ist, liegt zum Teil an dem Umstand einer Umfrageergebnisverwendung. Das Ergebnis der auch in dieser Website enthaltenen `Umfrage TA´ soll bzw. sollte anstelle eines ProUndContras in den TAschlußteil gebracht werden.   

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

Unter

Meafaa

finden Sie sowohl das Büchlein zur Gedenkveranstaltung (nicht vollständig endüberarbeitet) als auch sämtliche Teile des Veranstaltungsaudio's.

 

Die Flötenklangreinflötung im Audioteil `TAisch-generratorische Schwafellei´ erfolgte von Frl. Wiebke Moßner. Sie hat aber nichts mit der Melodie und dem Melodieabgehacke am Ende der Aufnahme zu tun. Diese/s ist - wie auch alle anderen Audio- und Videodatein - ein Werg des TAschreiberling's und mit dem MagixMusik/VideoMaker deluxe bewußt so gemacht worden.   

 

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Meafaa und die bebilderten Veranstaltungsaudios werden auch irgendwann nahezu buchartig angeboten:

www.thomas-gundlach-dekleta-selbstverlag.de

.  

 

Das weitere DekleTA-Angabebot wird sich nach und nach auf folgende Angebotserweiterungen beziehen:

 

Technologischer Amonetarismus - UrTA*

Technologischer Amonetarismus - EssentialTA

Technologischer Amonetarismus - Kurzdarstellung TA*

 

Arex

Meafaa *

Dimoreak

Phase 2

Der Urknallgenerrator

Erdmotorprojekt

Wesensvereinigung

Ditereak 1** und 2

Dafdschepuf**

Die kleine TA-Spielebox***.

   

*Das nicht endüberarbeitete Büchlein ist auf dieser Site ganz zu lesen.

**Audiostream Jakofott.

***Liegt dieser Homepage als bastelanreizorientiertes Download bei.

  

Audiostream Jakofott ~ 276 MB

 

 

 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Die (Videos) Audios der Gedenkveranstaltung zur Arbeits und Geldabschaffung sind auch unter:

YouTube Thomas Gundlach und YouTube Technologischer Amonetarismus

zu hören.

 

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

 

 

Vieleicht (- bewußt nur mit einem L geschrieben -) haben Sie Glück und treffen mich irgendwann beim Bücheranbieten auf Berliner Märkten, Straßen usw..

 

Viel Vergnügen!  

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Thomas Gundlach


21031 Hamburg

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E                                 N                                      D                           E 

 

 

Websiteaufgabe 3
Websiteaufgabe 4 - Urknallgenerratormobil - Der schwarze Wagen der Kanzlermaschine

 

Websiteaufgabe 5 - TA-Schreiberling
Websiteaufgabe 6 - Laret